März 2021


Die Frauen vom fc oerlikon/polizei wollen in die zweithöchste liga (NLB) aufsteigen! 

Das Frauen 1- Team vom FCOP startet mit drei Vorbereitungsspielen im Neudorf in die zweite Meisterschaftshälfte und setzt dabei auf GPS Tracker von SPT. Trainer Memo Ulas will mit der GPS Technologie sein Team für die Rückrunde auf das nächste Level bringen. Nach der Hinrunde steht man auf Rang 2 (nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer).    

(Fokus: Distanz, Intensität, Zone 4-6, Workrate).


Juli 2019


beim fcb ist die vorbereitung auf die neue saison im vollen gange! 

Die Rückrunde (Saison 2018/19) der ersten Mannschaft vom FCB in der 3. Liga war sehr konstant und wurde mit dem 2. Rang abgeschlossen. Trainer G. Appassito ist mit diesem Resultat sehr zufrieden. Die Ambitionen steigen und  der Wille sich zu verbessern auch. Anfangs Juli konnte man definitiv mit der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 starten. Gemeinsam mit sportsgps hat man eine spezielle Trainingseinheit gestaltet. (Fokus: Distanz, Intensität, Speed, Sprint, Zone 6).


Mai - Juni 2019

ERFOLGREICHE TESTS nicht nur BEI FUSSballteams, sondern auch bei den FAUSTBALLEr im Kanton Thurgau!

Folgende Teams haben die SPT GPS Tracker getestet und interessante Erfahrungen gesammelt:

FC Vaduz (Junioren B)

FC Kerzers

FC Turkuaz Zürich

FC Einsiedeln

FC Wangen an der Aare

STV Wigoltingen NLA


März 2019

BFV-U16 Juniorinnen mit spt tracker ausgestattet

Bayernauswahl der U16- Juniorinnen testet GPS-Tracker von BFV-Partner SPT. mehr lesen


SPT Deutschland (goetz@margotrading.com)


verwalten | auswerten | vergleichen

Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Sport Performance Tracking zur Steuerung, Einschätzung und zum Vergleich der läuferischen Qualitäten unserer Spieler. Wir sind mit dem Tragekomfort des Trackingsenders und der visuellen Aufbereitung der erfassten Daten sehr zufrieden. Wir können Sport Performance Tracking nur empfehlen!

 

SEBASTIAN SCHULZ

FITNESS TRAINER

SSV ULM 1846

 

Referenz: Deutschland, Regionalliga Südwest

SPT Deutschland (goetz@margotrading.com)


Nov 2018

FC Tössfeld Team 30+

Die Amateur Fussballer aus Winterthur haben sich für SPT entschieden. Diverse Spieler konnten den Tracker schon testen und haben die Mannschaft davon überzeugt. Mit Unterstützung vom Verein und Sponsoren konnten 17 SPT GPS Tracker beschaffen werden. Die Tracker sollen während der Vorbereitung und Spiele die Möglichkeit zur Verbesserung aufzeigen. Vor allem die Distanz, Sprints, Belastung und Intensität interessieren Trainer R. Marconi. Zuverlässig und einfach zu gebrauchen. Die Auswertung auf Gametraka.com und GameTraka APP sei ein Kinderspiel.  

 

Roberto Marconi

Trainer

FC Tössfeld

 

Referenz: Schweiz, Regionalliga Zürich 30+ (g.aloe@sportsgps.ch)


Okt/ Nov 2018


more testimonials spt


Juni 2018

begeisterung herrscht. erste kunden sind positiv überrascht.

wird Der SPT GPS Tracker auch in der Schweiz den Sport verändern?
Zwei Amateur Fussballer sind davon überzeugt, dass diese neue Technologie den sport revolutionieren wird.


SPT2 (1 Stk. inkl. Sportweste)
CHF 299.00 CHF 259.00 2
SPT2 Team-KIT
CHF 1 495.00 ab CHF 1 245.00 2
SPT2 MIETEN
ab CHF 60.00 2
Team-Koffer
CHF 599.00 2
Sportweste
CHF 59.00 CHF 49.00 2
Compression Shirt SPT
CHF 69.00 CHF 59.00 2

sportsgps.ch

Giuseppe Aloe

Vertriebsverantwortlicher SPT Schweiz

g.aloe@sportsgps.ch

+41 76 339 83 00

termin- vereinbarung

MO.-FR.                      ab 18.00 Uhr