GIUSEPPE ALOE (38)


Hobbies: SPORT - SPORT - SPORT
Leidenschaft: Fussball

 

SPORTSGPS

Die Firma Sportsgps wurde im Frühling 2018 von Giuseppe Aloe gegründet.

Sport - Team - Leistung - Auswertung - Optimierung - Resultat - Technologie - Innovation

Fasst man diese Begriffe zusammen ist das Resultat: Sportsgps und SPT (Sports Performance Tracking).

 

Der Vertrieb von innovativen Lösungen für das Tracking von Sportaktivitäten war schon länger ein Ziel. Anfangs 2018 erhielt ich, dank der Firma Margo Trading (Global Distributor DACH Region), die Möglichkeit ein Teil vom Vertrieb Schweiz aufzubauen.

 

Während meiner Weiterbildung zum Dipl. Marketing- und Verkaufsleiter NDS HF wurden Marketing- und Verkaufsthemen analysiert und optimiert. Fokus setzt man auf Outdoorsportarten wie Fussball, Rugbyteams, Ausdauersportarten, Laufen und Footballvereine (Amateur/ Profi).